Wir sind Kirche-Frühjahrs-Info ist online!

Das 4-seitige Frühjahrs-Info mit dem Titel „Verantwortung – Umkehr – Erneuerung“ thematisiert den Zusammenhang zwischen Aufarbeitung sexualisierter Gewalt und Synodalem Weg. Es informiert außerdem über die Vorbereitungen des 3. Ökumenischen Kirchentages digital im Mai, die neuen Online-Angebote der KirchenVolksBewegung, die Aufarbeitung der „Integrierten Gemeinde“, den Aufruf zur KirchenVolksPredigt 2021 und viele andere aktuelle Aktivitäten auch in der Pandemie. Beigefügt sind auch zwei Wir sind Kirche-Osterkarten 2021.

Weitere Exemplare z.B. zum Verteilen in Ihrer Gemeinde können per Email bestellt werden. Bitte Postadresse und gewünschte Anzahl angeben!

> Wir sind Kirche-Frühjahrs-Info als PDF-Datei abrufen und/oder zum Verteilen bestellen

Zuletzt geändert am 22­.02.2021