Wir sind Kirche-Herbst-Info ist online!

Das vierseitige Wir sind Kirche-Herbst-Info steht unter der Überschrift "60 Jahre nach dem Konzilsbeginn ...". Der Herbst-Brief gibt eine Einschätzung der dramatisch verlaufenen vierten Vollversammlung des Synodalen Weges in Frankfurt und der nachfolgenden Herbstvollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz in Fulda. Hinzu kommen aktuelle Informationen über den weltweiten synodalen Prozess und das Wir sind Kirche-Online-Programm für diesen Herbst.

Der Herbst-Brief dokumentiert auch das "Gemeinsame Wort" der von Wir sind Kirche initiierten KirchenVolksKonferenz am letzten September-Wochenende in Köln und gibt Einblicke in dieses wichtige Vernetzungstreffen.

Herbst-Brief und -Info in einer Datei:  > PDF (6 Seiten)

Mehr zum Inhalt: > hier

Weitere Exemplare z.B. zum Verteilen in Ihrer Gemeinde können per Email bestellt werden. Bitte Postadresse und gewünschte Anzahl angeben!
> Ich bestelle den aktuellen Info-Brief zum Verteilen

> DANKE für Ihre Spende für die Vernetzungs- und Informationsarbeit von Wir sind Kirche!

Zuletzt geƤndert am 08­.11.2022