Wir sind Kirche zur Papstwahl

Pressekontakte in Rom und in Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

wir werden nach der Bekanntgabe des neuen Papstes versuchen, möglichst schnell eine erste Stellungnahme auf unsere Webseite www.wir-sind-kirche.de (links oben unter Pressemitteilungen) zu stellen und Ihnen auch zuzusenden.

Da es nach der Bekanntgabe des Namens sehr, sehr hektisch werden wird, bitte wir Sie zu prüfen, ob Sie Interviews über die Erwartungen an den neuen Papst schon jetzt vorproduzieren können oder auch in der Zeit zwischen dem Aufsteigen des weißen Rauches und der Bekanntgabe des Namens machen können.

Interviewwünsche hier in Rom wenden Sie ich bitte an:
  • Christian Weisner (Wir sind Kirche Deutschland / Intern. Movement We are Church), Tel. +49 0172 5184082, presse@wir-sind-kirche.de
  • Dr. Martha Heizer (Wir sind Kirche Österreich / Intern. Movement We are Church), Tel. +43 650-4168500, martha.heizer@inode.at

Für Interviewwünsche in Deutschland wenden Sie ich bitte an das Bundesteam und die Referentin:
Weitere Pressekontakte in Deutschland: Für Interviewwünsche in den einzelnen deutschen Diözesen finden Sie

Pressekontakte der Internationalen Bewegung Wir sind Kirche

Zuletzt geändert am 14­.03.2013