Veröffentlicht am 09­.07.2019

Wir sind Kirche-Sommer-Info ist online!

Das 4-seitige Sommer-Info mit dem Titel „Bewegung 'von unten'! Und 'von oben'?“ wird in diesen Tagen per Briefpost verschickt und ist jetzt schon als PDF-Datei abrufbar. Das Sommer-Info informiert ausführlich über den "verbindlichen synodalen Weg, unser Programm beim Evangelischen Kirchentag in Dortmund, die neue Aktion "Maria 2.0" sowie viele andere aktuelle Aktivitäten.

Weitere Exemplare z.B. zum Verteilen in Ihrer Gemeinde können per Email bestellt werden. Bitte Postadresse und gewünschte Anzahl angeben!
> Ich bestelle den aktuellen Info-Brief zum Verteilen

Hiermit laden wir sehr herzlich zur KirchenVolksVersammlung „In Bewegung bleiben!!“ und 44. Bundesversammlung 18.-20. Oktober 2019 in Neustadt an der Weinstraße ein.
Anme
ldung bitte bis zum 27. September 2019.
> Information und Anmeldung

SPENDENAUFRUF
Bitte helfen Sie uns durch Ihre (steuerabzugsfähige) Spende, die Kosten für unsere wichtige Informations- und Vernetzungsarbeit zu decken! DANKE!
> Wir sind Kirche mit einer Zuwendung unterstützen

Falls Ihnen unser vierteljährlicher Info-Brief in dieser elektronischen Form ausreicht und Sie keine Briefzusendung mehr benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid. Dies hilft Papier und Kosten sparen.
info@wir-sind-kirche.de

Laden Sie bitte auch andere zu unseren kostenlosen Newslettern und zum Wir sind Kirche-Sonntagsbrief ein:
> zur Newsletter-Anmeldung

Mit herzlichem Dank und Gruß

Christian Weisner (für das Wir sind Kirche-Bundesteam)
Hans-Josef Weiss (für den Vorstand des Vereins Wir sind Kirche e.V.)

> Sommer-Brief 2019
mit Rückantwort ( PDF 2 Seiten)
> Sommer-Info 2019
( PDF 4 Seiten)