Veröffentlicht am 19­.05.2021

Wir sind Kirche-Pfingstbrief 2021

Im Pfingstbrief 2021 „Aufbruch und Erneuerung - an der Basis beginnen!“ ruft Wir sind Kirche dazu auf, sich gerade auch in ängstigenden Zeiten wie der jetzigen Pandemie von der Reich-Gottes-Botschaft des Jesus von Nazaret neu begeistern zu lassen. Als Getaufte und Gefirmte, als Christinnen und Christen sind wir alle verantwortlich für die gelebte Praxis des Glaubens an den, dessen Namen wir tragen. Vernetzen wir uns und beginnen wir vor Ort in kleinen Gemeinschaften und auf der Ebene der Gemeinde und die Nachfolge Jesu zu wagen.

neu > englische Übersetzung (PDF 1 Seite)

Der diesjährige Pfingstbrief - der erste erschien im Jahr 2002 - kann heruntergeladen, weitergeleitet und gegen Spende auch zum Verteilen bestellt werden.
> Wir sind Kirche-Pfingstbrief 2021 (PDF 1 Seite)
neu > englische Übersetzung (PDF 1 Seite)

Auf der Rückseite können konkrete Vorschläge, weitere Text oder z.B. das Gebet „Schritt für Schritt” aus dem Schweizer Kloster Fahr abgedruckt werden.
> Gebet „Schritt für Schritt” ( PDF 1 Seite)

Verteilen Sie bitte den Wir sind Kirche-Pfingstbrief in Ihrer Gemeinde und Ihrem Umfeld! Weitere Exemplare senden wir Ihnen gerne zu. Auch nach dem Pfingstfest bleibt dieser Pfingstbrief aktuell.

> Ich bestelle den Pfingstbrief 2021 zum Verteilen

(Bitte Anzahl und Postadresse angeben! Spende erbeten)

> Wir sind Kirche-Pressemitteilung 16.5.2021

Und noch eine herzliche Bitte:

Unterstützen Sie die Arbeit von Wir sind Kirche durch Ihr Engagement und auch durch Ihre (steuerlich absetzbare) Spende.

Ganz einfach und sicher ist das Spenden auch über unsere Internetseite.

Zuletzt geändert am 08­.12.2021